Icon Gold Goldrausch

Dein nächstes
Umsatzfeuerwerk

Wir verstehen Vertrieb als modernes Handwerk und kreieren intelligente Werkzeuge, um dich und dein Unternehmen fit zu machen für das nächstes Umsatzfeuerwerk. Mit unserer 30-jährigen Expertise ziehen wir für dich alle Register, damit du auch hochgesteckte Ziele erreichst. Wir schließen mit individuellen Produktlösungen deine vorhandenen Vertriebslücken.

Falls dir organisches Wachstum nicht genügt, entwickeln wir eine wirksame Strategie für noch mehr Wachstum. Und später, wenn du das Ende deines erfolgreichen Geschäftslebens einläutest, sorgen wir für die beste Nachfolgeregelung die du dir nur wünschen kannst.

Dein Ziel ist unser Auftrag, also lass uns reden!

Goldrausch: Unser Name ist Programm

Kaltakquise adé, denn Neukunden bringen wir dir direkt ins Haus und behalten die Kosten dabei stets im Blick. Eine faire Preisgestaltung und Beratung auf Augenhöhe sind für uns immer selbstverständlich. Deinem Drang nach Wissen und neuen Perspektiven begegnen wir mit exzellenten Coachings und einzigartigen Netzwerkevents.

 

Mehr Erfolg durch mehr Reichweite

Wir erarbeiten für dich eine maßgeschneiderte Strategie, um deine Produkte oder Dienstleistungen noch erfolgreicher zu vermarkten. Wir verhelfen dir zu mehr Reichweite und bedienen dich mit einem professionellen Kampagnenmanagement, damit du dein digitales Marketingpotenzial voll ausschöpfen kannst.

Vertriebslücken schließen

Für Defizite gibt es verschiedene Ursachen. Wir identifizieren diese und bieten dir eine greifbare Lösung an.

Kundenkreis erweitern

Du kannst deine ohnehin schon hohen Vertriebsaufwendungen beibehalten, oder du entscheidest dich für die modernste und cleverste Methode, qualitative Geschäftspartner zu finden.

Umsatz steigern

Jeder neue Geschäftspartner bedeutet spürbare Umsatzimpulse. Wir versorgen dich mit potenziellen Neukunden und steigern die Reichweite deines Unternehmens.

Unternehmensverkauf oder Nachfolger finden

Bis hier ist alles prima gelaufen und nun willst du das Leben feiern. Genieße es bereits, während wir dir die besten Optionen für deine Unternehmensnachfolge zu Füßen legen.

Dein Unternehmen durch Zukäufe stärken

Deine Expansion wird gebremst, weil du merkst, dass dir gewisse Kompetenzen inhouse fehlen. Reib nur einmal an der Wunderlampe und wir werden deinen Wunsch erfüllen.

Qualifizierung und Coaching

Du bist auf der Erfolgsspur, doch der gewisse Spirit fehlt. Das passiert bei einem mega-ausgefüllten Terminkalender nur allzu oft. Höchste Zeit, die Perspektive zu wechseln und alte Routinen zu hinterfragen! Mit völlig neuen Denkanstößen helfen wir dir und deinem Team dabei, die Begeisterung wieder anzufachen. 

Also lass uns reden!