Ritter beherrschen Levitation

Ritter von Gral - Erfolgreiche Unternehmenswebsite

Ritter-Tagebuch Eintrag 7 – In Kombination mit Storytelling einfach unschlagbar

Wenn man sich richtig konzentriert, fest an sich glaubt und dann noch Übung im Bereich der Gravitokinese hat, wird das vermeintlich Unmögliche real und zum Greifen nah. Lisa zum Beispiel nutzt ihre Mittagspause, um in einer der Ritter-Chill-Out Lounges ihre Fähigkeit täglich auszubauen. Nach über 2 Jahren kann sie sich sogar schon duplizieren und dabei die Gravitation überwinden. Ritter sind eben besondere Menschen. Sie sind vielseitig begabt und kreativ.

Apropos kreativ: Um heutzutage Aufmerksamkeit zu erregen, bedarf es mehr als nur warmer Worte. Der erste Eindruck muss ein WOW sein, um Dich zum Weiterlesen zu bewegen. Dabei ist die Kombination einer guten Idee, des Storytellings und einer guten Fotomontage einfach unschlagbar. Und genau diese ganzheitliche Methodik beherrschen wir selbstsicher, um es bei Kampagnen für großartige Kunden anzuwenden. Ach ja: Und nebenbei haben wir Dich gut unterhalten. 🙂

Le-vi-ta-ti-on

Substantiv, feminin [die], Parapsychologie

Der Begriff „Levitation“ beschreibt das freie Schweben eines Körpers im Raum. Darüber hinaus wird es auch als Traumerlebnis oder als parapsychologische Erscheinung beschrieben.
(Quelle: Wikipedia.org)