Ritter-Tagebuch Eintrag 26

Ritter von Gral - Tagebuch Eintrag 26

„Es gibt nur eine Möglichkeit:
Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“


Franz Beckenbauer

Na, wie klingt das? Nach dem 2020 die Fußball EM leider ausfallen musste, kann sie dieses Jahr nun endlich wieder gebührend gefeiert werden. Auch die Ritter fiebern natürlich mit. Da bei uns verschiedenste Nationalitäten vertreten sind, werden die Daumen eben nicht nur für Deutschland gedrückt. Doch als Marketing-Agentur reicht es uns nicht, mit unserer Nationalmannschaft mitzufiebern. Stattdessen haben wir die EM gleichzeitig als Möglichkeit genutzt, für unseren Kunden FOURTEENONE individuelle EM-Spielpläne zu erstellen. Damit ist es nicht mehr weit bis zum großen Finale, hoffentlich mit Deutschland als Sieger – auch wenn manche von uns damit vielleicht nicht so einverstanden sind. Wir fiebern schon dem ersten Spiel der Deutschen entgegen. Los geht‘s am 15.06. gegen Frankreich im heimischen München.


Sommer, Sonne, Spontanität

Als Team kann nach dem Sommerbeginn und mit steigenden Temperaturen nun wieder draußen gesessen, der Grill angeschmissen und gemeinsam die Sonne genossen werden, ob nach der Arbeit oder am Wochenende. Dieses Jahr auch mit der ein oder anderen Diskussion über die EM. Denn wie wir so schön wissen: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Und wir sind nicht nur während der Arbeit eine tolle Mannschaft voller kreativer Ideen und neuer Konzepte, sondern auch darüber hinaus. Ganz spontan sitzen wir oft den ganzen Abend in unserem Innenhof bei einem kühlen Drink und philosophieren über Marketingziele und Social Media Pläne.