Ritter-Tagebuch
Eintrag 16

Unser Team wächst weiter

Steffen wird zum Ritter geschlagen!

Seit ein paar Wochen verstärkt Steffen unser Team als Social Media Content Manager und er freut sich, ein Teil davon zu sein. Seine Aufgaben umfassen das strategische Planen und Erstellen von digitalen Inhalten, sowie das Schreiben und Veröffentlichen der Stellen für unsere Kunden.

Zuvor war Steffen zwei Jahre Personalberater bei unserem Kunden, der FOURTEENONE Group. Dort beriet er Unternehmen kompetent zu Personalentscheidungen und unterstützte die Unternehmen mit Fach- und Arbeitskräften. Jetzt möchte Steffen in eine andere Richtung gehen, um sich im Personalmarketing, Stellenausschreibungen und in den sozialen Netzwerken weiterzuentwickeln. Wir lernten Steffen von Anfang an als einen hilfsbereiten, ehrlichen und lustigen Menschen kennen, der gewissenhaft und selbstständig arbeitet und natürlich für jeden Spaß zu haben ist.

Steffen, wir freuen uns sehr, dass Du Teil unseres Teams bist und danken Dir für Deine großartige Unterstützung.