Ritter-Tagebuch
Eintrag 11

Animationen und Videos in unserer Agentur

Unser Ritter wird lebendig

Ritter arbeiten gern an neuen, kreativen Inhalten. Dafür bieten sich eigene Filme und Animationen an. Vom Drehbuch über das Drehen bis hin zur Vertonung und dem Schnitt können wir unsere Visionen alle in unserer Schmiede umsetzen. Wir gehen sogar noch weiter und bauen Animationen in unsere Filme ein. Für die Ideenfindung zu unserem neuesten Tagebucheintrag hatten wir ganz besondere Hilfe: In unserer Tafelrunde ist vor Kurzem ein richtiger Ritter mit Schwert, Helm und Rüstung entstanden. Unser kleiner Ritter hat zwar noch keinen Namen, trotzdem macht er sich schon fleißig an die Arbeit und ist berühmt berüchtigt für seine vielen lustigen, kreativen Ideen. Oder sind das in Wirklichkeit unsere Gedanken und er ist nur Teil unserer Vorstellungskraft?

Der kleine Ritter ohne Name hat immer einen guten Ratschlag für uns.